HBF+ET!

Veröffentlicht auf von Phil

Also. meine Lieben. Ich bins, die Sasi. 
die ETs' werden ganz normal abgehalten. 
also 
Phil und Pinki übernehmen den organisatorischen Teil, was das Schriftliche angeht 
das heißt, die Homepage, die Schuelervz page und wann ein ET gestaltet wird. 
Anni und ich machen den anderen Teil, wir weisen euch den Weg, das heißt, wann wir losgehn, vom Treffpunkt, wann der ET normal aufhoert, und so weiter. 
Naja. 
Sollte mal gesagt sein. 
Ach ja. fuer die leute, die am hbf jeden Samstag rumhaengen. 
Seid bitte ruhiger. Wirklich. 
ich glaub nich, dass ihr alle Bock auf Hausverbot im HBF habt. 
Das is ziemlich anstrengend. 
Und ich wuerd auch sagen, dass ihr euch die naechste Zeit nich dort blicken lasst. 
Waere besser so, tut mir leid. 
Wenigstens, bis n bisschen Zeit vergangen is. Bis der Typ vom Mecces euch vergessen hat ;)

 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post